Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 403 Bundesliga Kanäle hinzufügen

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
so langsam fängts an zu kribbeln. Morgen geht die Rückrunde los und in meiner Programmliste fehlen immer noch die Bundesliga Kanäle.
Also kann mir jemand sage, wie ich diese bei meinem opticum 403p hinzufügen kann?

Habe hier im Board zwar schon eine Liste mit Frequenzen gefunden, aber keinen Plan wie und wo ich diese eintragen muss.

Bitte helft mir, ist echt dringend :emoticon-0108-speec
 
AW: Opticum 403 Bundesliga Kanäle hinzufügen

Ja ok, das mit dem Suchlauf kann ich mal probieren.

Die Geschichte mit der Optionstaste, wenn ich im bundesliga Kanal bin und betätige diese erscheint keine Auswahl bei meinem opti?

Aber heute abend werd ichs mal probieren...


Danke
 
AW: Opticum 403 Bundesliga Kanäle hinzufügen

hi,
also ich habe 4 x den 403p als client mit fw 1.1.54, 1.3.11 + 1.3.15 und bei allen funzt die option!
i (info) und danach die 0 (null) taste und schon klappt die tabelle auf!
teste es doch einfach mal auf dem selct kanal!!
 
AW: Opticum 403 Bundesliga Kanäle hinzufügen

Ja die Option funzt.

Man darf das nur nicht hintereinanderdrücken, sondern muss nach der "i"-Taste
warten bis die Bedienleiste kommt...
 
AW: Opticum 403 Bundesliga Kanäle hinzufügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das klappt soweit, aber wenn ich dann, wie gerade bei der Bundesliga die Kanäle sehe, kann ich hoch und runter gehen, aber NICHT AUSWÄHLEN, egal welche Taste ich drücke es klappt nicht, obwohl er mir die verschiedenen Optionen zeigt.
Irgendeine Idee?

Grüße
lienot
 
AW: Opticum 403 Bundesliga Kanäle hinzufügen

SORRY, HAB SCHON DIE LÖSUNG...

hab es in einem anderen Beitrag gefunden. Man muss einen neuen Suchlauf machen wenn es auch gerade live läuft (also jetzt wärend der BL) danach konnte ich auch alles anwählen!

Werde ich dann wohl bei der Formel1 auch machen muessen, mal schauen....

Grüße
lienot
 
Zurück
Oben