Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4000c

Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen,


ich habe ein Opticum 4000c mit dem neu1.2.47_Astra_Hotbird_Sorglos Paket....müsste ich auch richtig auf den Receiver gespielt haben.

Nun habe ich folgendes Problem wenn ich auf Premiere gehe steht zwar entschlüsseltes Programm aber im Hintergrund habe ich trotzdem noch einen schwarzen Bildschirm....

Kann mir einer helfen?!?!Was habe ich falsch gemacht?Falsche Codes?!?!


Ich verzweifel langsam=(

Danke im schon mal im Vorraus.....
 
AW: Opticum 4000c

Ist das vielleicht bei einem Premiere Star Sender so, wie z.B. Sat1 Comedy etc.??
Denn die gehn nich mehr (Umgestellt auf NDS/N3).

Ansonsten einfach mal einige Minuten auf beispielsweise Premiere 1 lassen. Falls dann immer noch nichts funzt, melde dich nochmal.

Gruß Vogel
 
AW: Opticum 4000c

Schalte mal nach Anleitung die AU aus und danach gib nochmal den aktuellen Key ein.
dann ist alles (bis auf die PStar sender) wieder hell
 
AW: Opticum 4000c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
ich hab das gleiche problem aber verstehe iwie den lösungsweg nicht.@holzwurm:
kannst du bitte das nochmal für dummies erklären?was ist au und wo gibt man den key ein (welchen key?)
gibts ne möglichkein auch die pstar sender freizuschalten?
Danke
 
AW: Opticum 4000c

sorrry aber das passiert meistens neulinge in foren.ich hab schon ein bisschen mehr gelesen und check aber immernoch nicht die sache mit den keys.was ist der aktuelle key und braucht man für jeden einzelnen sender nen eignen key? ich check auch net was die ganzen namen von biss bis viaccess sollen.ich wäre dir echt verbunden wenn du das für mich mal kurz erläutern könntest

Danke
 
AW: Opticum 4000c

am Besten du spiel eine aktuelle Firmware ein und dann ist alles bestens.
Da du eine relativ neue FW auf der Box hast, ist es einfach... Stell die AU nach Anleitung aus ( )
Danach gehst du auf PW Kekse ( Link Removed ) und holst dir den Key von PW (ist immernoch der alte von April)....und gibst den über die Fernbedienung ein (https://www.digital-eliteboard.com/threads/18812 )
Danach sollte soweit alles hell sein was noch hell zu machen geht.
 
Zurück
Oben