Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4000c Problem

colateral

Newbie
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bisher bin ich mit meinem Opticum Super klar gekommen was EMU´s an geht
aber jetzt brauch ich doch eure Hilfe.
Vor ein paar Tagen habe ich die neue EMU .45 aufgespielt nd anfangs funktionierte auch alles sehr gut,bis vor ein paar Tagen während des normalen TV betriebes plötzlich die Meldung " kein Signal" da stand .
Ich habe den Receiver aus und wieder ein geschaltet und er ging für 2-3 Minuten wieder bis die selbe Meldung wieder kam.
Vor dem Update hatte ich noch die alte EMU .27 drauf mit der ich keine Problem hatte. Hier war aber auch der Loader 1.0.1 aufgespielt und jetzt
1.0.2.
Ich habe am Receiver nur die Einstellung der Uhr,Sprache und Bildformat vorgenommen sonst nix gemacht.
Bitte helft mir !!!!

Ach ja habe noch einen 2 Receiver Original Receiver der am selben LNB hängt und wunderbar funktioniert. Bei beiden Receivern ist Signal und die Qualität zwischen 85 und 95.
 
Zurück
Oben