Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

Avamo

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Mein Opticum 4000c Firmware 1.2.31 seit gestern nach dem Update dunkel. habe beide Keys 501 auf 00.00usw gestellt dann lief es erst aber dieses update hat es nicht geschafft und blieb dunkel.

Hat jemand informationen darüber warum dies so war oder habe ich was falsch gemacht?
Habe wie beschrieben die Firmware auf den resiver gespielt und dann die keys auf 00 gestellt und den ersten wechsel ging noch aber gestern nicht mehr.


Danke

MfG
Avamo
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

Nö, müßte hell sein,auch seit gestern.
Geh mal in die Keyfiles(9339) Nagra..und blaue Taste für Keyreset drücken.... min 5-8 min warten und dann müste es hell werden:hell
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

bei mir hatte es gestern auch ein wenig gedauert,versuch es mal auf dem sport portal,manchmal hilft auch,fuer n paar sekunden den stecker zu ziehen,und dann gehts glaub auch ma schneller,wie gesagt,normalerweise alles i.o.
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

Alles hell mit dieser Firm gestern war es ganz schnell 1 min. und zuvor hatte ich RTL drauf weil es nicht hell werden wollte und plötzlich war das Bild für eine Sekunde so verpixelt gewesen,da habe ich umgeschalten und es war schon hell.Also ich muß nicht unbedingt auf einem Pre... Kanal sein.
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

***help***

ich bin absoluter neuling und habe mir hier euren code angesehen und eingegeben, so wie man mir erzählt hatte unter 04.
jetzt lese ich hier "2x eingeben"
meine ansolut naive frage ist daher: bitte wo?

und nach dem keyfile eingeben behält er den key auch nicht. was mache ich falsch?
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

hallo wo bekomme ich die aktuelle firmware her
gruß
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

wieso gibst du die keys per fb ein??? mit dieser fw macht er doch au!!??
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

schau mal hier: Link veralten (gelöscht)

hier findest du die aktuelle fw
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

weia....was für abkürzungen. danke schon mal dafür, dass gleich die erklärung dafür dahinter steht.
ja, ich gebe die keys mit der fb ein, weil man mir das so gesagt hat.

aber....... es bleibt schwarz *seufzt*
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

überprüf mal ob du die aktuelle firmware hast - dann brauchst du die keys nicht mehr eingeben, es geht alles wie von selbst!

(ganz ohne abkürzungen:D)
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*grinstunddenkt* doofman(n)
(bitte verstehe meinen humor, sonst bin ich aufgeschmissen *schon mal im voraus auf die knie fall*)

man hey, ich bin ne frau und NEWBIE...sie verstehen? *lacht*

wie überprüfe ich das mit der aktuellen firmware und vor allen dingen....WAS zur hölle IST ne firmware? und ja, angeblich soll er sich selbst aktualisieren. *g*
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

kleinen moment - auch wir frauen kriegen das hin!!!
schreibe dir sofort links
 
AW: Opticum 4000c 1.2.31 seit gestern dunkel

Also hier bin ich wieder:

Du kannst unter Menue aufrufen welche Firmware auf deimen Reciever ist.


Hier findest Du eine Firmware : Link veralten (gelöscht)

diese kannst Du mit einem Null-Modem-Kabel auf Deinen Reciever ziehen. Wenn dann ey-Wechsel ist brauchst Du nur ein wenig Geduld, die aktuallisieren sich dann von alleine!

PS - wenn schon dann BLÖDFRAU (grins)
 
Zurück
Oben