1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optibox hd 2cicx und pvr

Dieses Thema im Forum "Receiver - Neuheiten" wurde erstellt von moppy, 22. März 2009.

  1. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    die optibox hd 2cicx is ja schon ne weile in umlauf der mit usb un der ohne usb ,optisch unterscheiden die sich auch,auf der trumanseite giebt es für die beiden boxen auch globo emu soft. der loader dazu ist auch dort zu finden. nun meine frage: viele in foren dazu angebotene loader und daten passen dazu nicht ,und suche auch einen sendereditor, hat schon jemand erfahrungen mit den boxen gesammelt? speziell mit der box ohne usb?
     
    #1

Diese Seite empfehlen