1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opti 9600 und showtime

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von superstar22, 5. September 2010.

  1. superstar22
    Offline

    superstar22 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nochmal die frage an euch: empfange nilesat hier in ostösterreich problemlos mit meinem opti 9600 und den aktuellen keksen vom 3.9. aus der DB. warum wird das showtime-paket nicht hell? laut ampelstatus müsste es doch funktionieren??
    ab sat auf astra bzw. hb läuft problemlos. vielen dank für eure hilfe!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalle_P
    Offline

    Kalle_P Hacker

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: opti 9600 und showtime

    Vielleicht sind die Kekse nicht aktuell genug.

    Mvh Kalle
     
    #2
  4. superstar22
    Offline

    superstar22 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: opti 9600 und showtime

    daran hab ich auch schon gedacht - hab grad mal die DB nach aktuellen keksen durchforstet aber bin nicht fündig geworden.

    kann mir jemand einen tipp geben bzw. bestätigen, dass showtime mit den aktuellen keksen am opti 9600 hell wird?

    vielen dank!!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen