Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openwebif nicht erreichbar trotz ip

Registriert
5. April 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Am WE hat sich mein Solo2 Clone verabschiedet. Die Box musste neu gestartet werden. Jetzt ist es so, dass die Box auch eine IP zugeteilt bekommt, aber das WebInterface nicht mehr erreichbar ist, egal wie oft ich die Box neu starte. ich nutze die box auch nur fürs tv streamen. ein fernseher direkt hängt nicht an der box. zugriff per lan hab ich auch noch. heisst, ich sehe über den pc alle ordner auf dem internen speicher. wenn ich mir die log files ansehen...dann steht da zum ende hin. "loading frontend..found 0...main thread is non idle...spinner" und das immer und immer wieder...
die informationen sind jetzt eher sperrlich. ich weiss grad nicht, welche box version ich habe. auf jedenfall ist ein openATV image installiert. welche version? fehlanzeige...ich meine 4.2...
kann mir jemand helfen?
lg
 
Zurück
Oben