Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openwebif bild verzerrt beim streamen

pushy

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hey leute,
als ich meinen receiver neu hatte und übers webif gestreamt habe auf meinem laptop, hat alles problemlos funktioniert, nun hatte ich nen wlan stick und seitdem auch nicht mehr gestreamed.
gestern habe ich es dann probiert jedoch war das bild verzerrt und es hat gelaggt(der ton , das bild)
habe diesen stick hier: CSL 300 Mbit/s WLAN Stick | 2,4GHz Dongle mit SMA Antenne, WPS, IEE 802.11n/b/g

nun habe ich wieder das kabel angeschlossen und es laggt immer noch, woran könnte dies liegen? muss ich vllt am vlc player bestimmte einstellungen vornehmen oder habe ich am receiver irgendwas falsch eingestellt? hatte ja probleme mit meinen sendern und musste diesbezüglich ja auch sachen umstellen

wäre über hilfe sehr dankbar

lieben gruß und danke euch für eure hilfe

edit: ok es sind die pay tv sender die ich nicht streamen kann sky etc. freie sender wie arte streame ich ohne probleme, liegt dies also an meinem "payTv" anbieter? oh man ärgerlich bin nämlich der meinung es ging mal, woran liegt das denn?

edit2: ok hab receiver ausgemacht also auf standby und jetzt läuft es flüssiger aber immer noch viele kleinenlaggs(bei den pay tv sendern) die freien laufen perfekt, jemand ne ahnung was man sonst noch machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben