1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Openvpn und Vpn dienst

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mastershare, 6. Januar 2012.

  1. mastershare
    Offline

    mastershare Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hey leute was ich noch immer nicht gefunden habe hier ist wie kann ich den openvpn im freetz mit nen vpn dienst verbinden so das mein gesammtes netzwerk über den vpn läuft

    1. ich habe nen vpn dienst wie vpntunnel schweden
    2. habe eine fritzbox 7270 v2 de freetz
    3. ca.crt und config files alles vorhanden


    aber habe keine ahnung wie ich das ganze jetz bei der fritte machen soll hoffe mir kann da jemand helfen würde mich echt freuen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xerolux
    Offline

    Xerolux Guest

    AW: Openvpn und Vpn dienst

    Nach dem es nicht ganz so einfach ist empfehle ich dir mal den Freetz / openvpn link durchzulesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mastershare
    Offline

    mastershare Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Openvpn und Vpn dienst

    das einzige was mir der log bis jetz aus schmeist wenn ich als client mich bei mein vpn melden will ist das



    ob wohl ja alles vorhanden ist
     
    #3
  5. Xerolux
    Offline

    Xerolux Guest

    Dein Keyfile kann nicht geladen werden , wo hast du es denn auf der Box abgelegt ?

    Wirklich in tmp / Flash ?

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen