1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenVPN Einrichten auf Freetz

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von siruscreep, 12. August 2012.

  1. siruscreep
    Offline

    siruscreep Newbie

    Registriert:
    9. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    ich habe meinen Speedport W920V erst mit der FritzBox 7570 FW geflasht und dann mit Freetz.
    Nun weiß ich jedoch nicht wie ich meinen VPN Anbieter über OpenVPN so konfiguriere das sich die Fritzbox mit ihm verbindet.
    Sorry, aber ich bin ein absoluter Anfänger in dem Bereich ..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pontius81
    Offline

    Pontius81 Guest

    AW: OpenVPN Einrichten auf Freetz

    würd mich auch interessieren!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen