Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenVPN bzw. PPTP mit vpnbook.com (Linksys E3000 DD-WRT VPN) brauche Hilfe?

AW: OpenVPN bzw. PPTP mit vpnbook.com (Linksys E3000 DD-WRT VPN) brauche Hilfe?

Hi, genau openwrt hast du mir druaf geflasht damals und konfigurieret. Ich bekomme es nicht hin alleine. Wann hättest du den Zeit um mir das nocheinmal einzustellen. Ich kenne mich damit fast garnicht aus. Ich wollte pptp drauf haben aber openvpn benutzen. Sag mir Bescheid. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenVPN bzw. PPTP mit vpnbook.com (Linksys E3000 DD-WRT VPN) brauche Hilfe?

Freitag abend?
 
AW: OpenVPN bzw. PPTP mit vpnbook.com (Linksys E3000 DD-WRT VPN) brauche Hilfe?

Ja super sag mir noch Bescheid um welche Uhrzeit? Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben