1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OpenVPN auf Fritzbox mit freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von neolauren, 12. Mai 2013.

  1. neolauren
    Offline

    neolauren Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich hab auf meiner Fritzbox freetz mit OpenVPN am Laufen. Ich möchte diesen als Server verweden mit TUN. Zertifikate hab ich erstellt. leider klappt es nicht,das ich mich mit einem Clienten verbinden kann.
    Kann mir jemand helfen,wie ich freetz richtig mot openvpn einrichte?

    Im Netz werd ich nicht schlau.

    Meine LAN Netz:192.168.100.0
    IP Fritzbox:192.168.100.1
    VPN Server:10.8.0.0

    Gruß
    neo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: OpenVPN auf Fritzbox mit freetz

    Eine Null am ende der IP kann nicht gehen.

    Meine LAN Netz:192.168.100.0
    IP Fritzbox:192.168.100.1
    VPN Server:10.8.0.0
     
    #2
    Pilot und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen