Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
631
Reaktionspunkte
346
Punkte
123
Hallo zusammen,

hier gibts nun einen Bereich um über Probleme, Sorgen und Wünsche des OpenATV zu schreiben.

Wie findet ihr die neue Downloadmethode?
......


Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Nur als Team können wir was erreichen!

 
AW: openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Na dann will ich doch hier mal mit meinen ersten Problem/Frage zum openVIX (aktuellste Version) anfangen :)

Ich habe auf meinem HD1 Plus auch schon openATV und Egami getestet aber bei beiden Images gab es immer irgendwas was mich störte, nun habe ich also mit openVIX endlich das für mich beste Image gefunden bis auf eine kleine Sache die ich doch noch gerne ändern möchte. Gibt es eine Möglichkeit im FileMenü der Aufnahmen das kleine LiveTV-Fenster zu deaktivieren ?

In der EPG-Ansicht kann man das ja über die Einstellungen machen (LiveTV an/aus) nur eben nicht bei der File/PVR-Ansicht.
 
AW: openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Probier mal ein anderes Skin aus!
 
AW: openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Danke das war der entscheidende Tipp, auf die Idee einen anderen Skin zu verwenden bin ich gar nicht gekommen ich habe auch einen gefunden bei dem das LiveTV-Fenster jetzt endlich weg ist, nun ist alles Perfekt :)

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben