Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI_2.1

AW: OpenPLI_2.1

Ich überlege auch mal was anderes zu testen, bislang habe ich immer VTI drauf gehabt.
Gibt es beim PLI eigentlich auch das Problem mit den ruckelnden AVIs?
 
AW: OpenPLI_2.1

ich kann zu AVIs net wirklich viel sagen, da ich nur 4 davon habe (Fawlty Towers) die noch dazu in einer nicht wirklich berauschenden Qualität vorliegen - aber die ruckeln mal nicht.
Und - um eventuellen Fragen vorzubeugen - zu MKVs weiß ich garnix, da ich keine habe.

Die VU hängt bei mir im WLAN und meine Medien kugeln im Netzwerk herum (NAS, HTPC, Server).
was jedenfalls hervorragend geht, sind (trotz WLAN ruckelfrei) Aufnahmen/Wiedergaben in 720p bzw. 1080i (im Container .ts bzw. m2ts), sowie das Abspielen von DVDs, sowohl in DVD-dateistrukturen als auch als ISOs, incl. AC3-Downmix.

Der DTS-Downmix ist zwar im AV-menü anwählbar, geht aber NICHT.
Das soll aber ein generelles Enigma2-Problem sein (wahrscheinlich wieder Lizenzen.....)und daher in keinem der angebotenen Images lauffähig.
Trifft mich aber auch nicht wriklich, dann wenn ich DTS habe, will ich auch DTS hören und dann wird eben der AV-Receiver über Toslink dazugeschaltet.

Womit der Mediaplayer NICHT zurechtkommt, sind 1080p/24 Rips von BluRay - das wird zur Dia-Show...
Am WLAN liegts nicht, denn dasselbe Verhalten hab ich auch auf der ET-9000 und die hängt am Gigabit-LAN

Razorback
 
AW: OpenPLI_2.1

Es ruckeln ja nicht alle Avis, von daher sind 4 Stück leider keine Aussage.
Zum Thema DTS, das funktioniert seit dem letzten Treiberupdate zumindest mit dem VTI Image problemlos.
 
AW: OpenPLI_2.1

Kurze Frage, ich habe eine Synology Diskstation und möchte diese im Media Player von der VU+ Duo abspielen.

Was muss ich da einstellen damit ich die Diskstation finde?
 
AW: OpenPLI_2.1

Hallo zusammen,
:kez_03: Download klappt aber nicht.

Datei nicht vorhanden oder beschädigt
 
Zurück
Oben