Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli

Robbi12

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.

Würd mir gerne openpli drauf machen. Habe ich auch schon drauf gehabt. Für mich gut und schnell. Auch WLAN Stick wird gleich erkannt.


Aber es ist nichts drin. Kann keine Sachen online installieren. Würde gerne ein paar Sachen haben, wie oscam etc.

Bei den anderen Images geht es. Hier nicht. Keine Ahnung.

Muß man das alles manuell installieren oder gibt es einen anderen Weg.
 
AW: OpenPli

Danke schon mal. Wo bekomme ich Picon für Kabeldeutschland her.

Außerdem stürzt die Box sporadisch ab. Eine Idee?
 
AW: OpenPli

naja, wenn deine box zickt bei open pli image nehme ein anderes z.b. NN2. dort kannt du deine picons/plugins/emu usw. dann auch gleich online vom feed auf die box laden.
 
AW: OpenPli

Wenn du mir ein Image empfehlen kannst, wo mein Stick ohne Probleme geht, dann gerne. Bei openpli hat er sich immer verbunden. Bei anderen Image bekomme ich oft Verschlüsselung nicht unterstützt.
 
AW: OpenPli

Finde OPENPLI eigentlich super .. nur in letzer zeit wirds manchmal hackelig mit der FB weiss ned ob das am crossepg liegen kann?
 
AW: OpenPli

Finde ich auch super. Nutzt mir aber nichts, wenn die Box einfriert. Sie hängt sich auf, kann dann nichts mehr machen. Muß ausstecken dann gehts wieder. Heute nach Start hat sie den Tuner nciht mehr gefunden.
 
AW: OpenPli

Weiß ich nicht mehr ob online update. Nun habe ich komplett nochmal installiert.

Nun stelle ich aber fest, dass bei INfo letztes update vor 10 Minuten steht. Ich habe aber kein update gemacht. Geht das automatisch? Ich habe nur bei Erweiterungen gesucht und oscam daraus installiert.
 
AW: OpenPli

würde gerne valis epg oder merlin epg center nutzen.

Valis bringt einen green screen. merlin sagt, dass irgendwas fehlt. denke was mit phyton.

eine idee? muß ich was nachinstallieren.


 
Zurück
Oben