Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi und Picons

halbeshirn

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BaWü
Hi
bin gerade dabei verschiedene images auszutesten und bin beim openpli hängengeblieben.suche nun verzweifelt die einstellung wo man den pfad zu den picons festlegen kann.
nur find ich ihn nicht:wacko1:
kann mir bitte mal jemand einen kurzen denkanstoß geben:emoticon-0179-headb

danke im voraus
 
AW: OpenPLi und Picons

Hi!

Weiß nicht obs dir weiterhilft, da ich das Pli noch nie installiert hatte.

Falls du nicht weißt, wo es im Gemini ist, hier der Pfad, vielleicht ist es im Pli ja äh nlich:

Blaue Taste - Einstellungen - Infoleiste - Picon Speicherort

Gruß
 
AW: OpenPLi und Picons

Hm, naja, einen Versuch wars wert, beim Pli weiß ich leider auch nicht weiter...aber wird schon noch wer antworten.

Schönes Tagerl noch!
 
Zurück
Oben