Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli ohne Oscam Cardserver nach Update

AW: OpenPli ohne Oscam Cardserver nach Update

Ja, wenn du die korrekte Serial des Readers noch einträgst.
emmcache = 1,1,2 würde reichen.
Ansonsten passt es.
 
AW: OpenPli ohne Oscam Cardserver nach Update

ok, danke... werde berichten... trotzdem schade. Der XT4000 wäre der perfekte Karten-Server bei dem Stromverbrauch. Oder ich muss mal von einer S02 auf eine V13,14 umsteigen... Na ich teste erstmal den externen...
 
AW: OpenPli ohne Oscam Cardserver nach Update

Hat mir keine Ruhe gelassen :emoticon-0111-blush

Hab`s jetzt mal mit ner easymouse2 (smargo habe ich keinen mehr) in Verbindung mit Oscam probiert, läuft ....
Musste aber unter Plugins/drivers die usbserial (1.0-r0) installieren.
 
AW: OpenPli ohne Oscam Cardserver nach Update

Also taugen die Reader in der XT4000 mit einer S02 Karte nix ... meine HD+ geht da ja
 
AW: OpenPli ohne Oscam Cardserver nach Update

Kann man so nicht sagen mit z.B. CCcam läuft ja die Karte, nur was Oscam anbelangt da will es nicht so richtig :)
 
AW: OpenPli ohne Oscam Cardserver nach Update

Hallo, versucht doch das mal: oscam vom feed installieren und per ftp unter etc/init.d die softcam.oscam kopieren und unbennen in cardserver.oscam. Nun müßte unter Softcam/CI wieder die Cardreader Funktionen erscheinen. Soweit klappt das grad bei mir, aber grad nicht die Zeit um es durchzutesten
 
Hallo, ja das habe ich auch so gemacht und das funktioniert auch, Achtung, die Einstellungen müssen auch noch an den neuen Ort verschoben werden.... also das Problem mit dem Kart Server hatte ich so gelöst, bleibt aber trotzdem das Problem mit der S02 im ET4000, wie ja nun auch weitere User oben bestätigt haben...

So Feedback... Smargo ran und die S02 läuft wie sie auch intern hätte laufen sollen... mit oscam... da cccam und der externer reader funktionieren, muss oscam ein Problem mit dem internen Reader haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben