Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openpli neues Image mit Mgcamd?

runningrumo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

ich habe auf meiner 7020 S Openpli mit Cccam und Mgcamd 1.35. Jetzt wollte ich das selbe Image natürlich auch auf der 800er.
Aber das Image wo ich beide Cams installieren kann stürzt ständig ab und wenn ich das Update mache habe ich kein Mgcamd mehr.
Hat jemand Erfahrung mit Openpli und DM800HD?
Danke

Hat sich erledigt. Jetzt habe ich Newenigma drauf und ich bin hin und weg, alles so einfach und übersichtlich. Und alles funktioniert super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben