Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openpli mit Mgcamd?

runningrumo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

Bevor ich meine 800HD vom BS bestelle würde ich gerne wissen welches Image am problemlosesten ist. Will sagen das ich Mgcamd 1.35 (nur das) und Cccam online installieren kann und halt editieren kann, wie von meiner 7020S gewohnt.
Hat das Image auch auswirkung auf die HD Sender? Also ruckeln usw..
Danke
 
AW: Openpli mit Mgcamd?

Wenn es nicht unbedingt Openpli sein muss, am besten Newnigma2 nutzen, da kannst du problemlos Plugins und EMU online installieren.

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert*

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Openpli mit Mgcamd?

Vielen Dank, dann steht meiner neuen Dream nichts mehr im Weg.
 
Zurück
Oben