Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openpli mit einem CCcam 2.3.0 Client

Marek-87

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

ich habe eine Originale DM600pvr mit dem aktuellsten Openpli Image und der Software CCcam 2.3.0.

Das Problem jetzt die Box stellt eine Verbindung mit einem Oscam server her und bleibt auch aktiv allerdings ohne anfragen an den Oscam server zu stellen auch bei Paytv sendern nicht. Wenn ich Softcam setup schaue habe ich bei Standard SoftCAM den CCcam-2.3.0 eingestellt sowie in der CCcam.cfg die C: Line erstellt mehr nicht. Drücke ich auf Karteninfo kommt das die box auf den Lokalen Reader schaut und nicht auf dem Oscam server was habe ich vergessen oder falsch gemacht ..?
 
Aktuelles Openpli? Welches soll das sein? Das letzte ist vom 16.11.2014.
Wieso /usr/keys? Bei einem originalen Openpli gehört die CCcam.cfg in /etc, jedenfalls imho.
Ist denn eine Karte im lokalen Reader? Sonst macht das keinen Sinn. Welche Karten kommen denn vom Server auf dem Client an?
 
Moin ok anderes wort letzte openpli ... ;)

also nein die V14+V13 Karten steckt in dem Oscam Server aber die werden nicht angesprochen sondern laut karteninfoabfrage wird versucht der lokale reader angesprochen aber warum ..?
Die CCcam.conf habe ich vorsorglich in /etc und in user/keys gepackt um das auszuschließen.
 
Mit einer DM600 kannst du keine Sky Sender mehr empfangen, die sind mittlerweile alle auf MPEG4 umgestellt, auch die SD Sender.

-supraracer
 
ok aber die Digital Plus sender kann ich empfangen worrüber ich die emms bekommen sollte oder nicht mehr will ich nicht
 
Zurück
Oben