Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli Image

AW: OpenPli Image

So, jetzt reichts, wenn Ihr das wollt, diskutiert das in einem anderen Forum aus, aber lasst bitte das direkte, bzw. indirekte Verlinken auf andere Foren!

Siehe Boardregeln! Link §12

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht!
 
AW: OpenPli Image

Hallo Alle, ich will kein neues Thread öffen und möchte gern einige Frage hier stellen (hoffentlich ist niemand dagegen):
1. Welches Image ist gut für ET5000 ? OpenAAF oder OpenPLI.
2. Kann man das neues Image (tägliche akutlle Version) über den Server (z.B: von OPENAAF oder OpenIPL) aktualisieren oder muß man über USB flaschen.
3. Ich habe Erfahrung mit Giagablue-HD 800. Kann man aber die Plugins von gigablue auf dem ET5000 nutzen ?. Denn die beiden haben die gleiche Enigma oder nicht ?
Danke für die Antwort
 
AW: OpenPli Image

Hallo chucuoi2006, herzlich Willkommen bei uns!
Kein Thema, da hat keiner was dagegen, es ging oben nur um Fremdlinks in andere Foren...

Zu1: OpenAAF ist eigentlich OpenPli, nur mit zusätzlichlicher Software
Zu2: Die Images kannst Du über Box updaten
Zu3: Die Plug-Inns gibt es bestimmt auch für die Box, aber ob Du die 1:1 übernehmen kannst, also von der Giga auf die XTrend kopieren, glaube ich nicht
 
AW: OpenPli Image

Danke für die Info. Weitere Frage habe ich noch:
1. Ich werde aber die OPenPLI nutzen, denn ich brauche den Receiver eingentlich nur SAT empfangen und evt. noch irgend ein VideoPlayer wegen einige MKV bzw, AVI datei aus der Festplatte. aber keine zusätzliche Software. Ist der Plugins EnhencedMovieCenter (EMC) für OpenPLI da ?
2. Kann man das Setting von "Matze" nach der Bearbeitung über DreamBoxEdit in das Box schicken ? oder muß man manuell Scanner ?
 
AW: OpenPli Image

Hallo,
EMC läuft auf pli. MKV´s mit DTS-HD Tonspur laufen momentan nicht mit PLI 3.0. PLI 2.1 verwenden oder auf Gstreamer -Update warten. AVI´s hab ich leider keine.

Matze Settings kannst du einspielen.
 
AW: OpenPli Image

Zuerst danke an alle für die reichliche Infos.
Ich warte auf noch die Lieferung meines Boxes und komme zu diesem Thread nochmal, falls ich noch Frage habe.
 
AW: OpenPli Image

du wirst mehr als nur glücklich sein! :)

vom bedienen her mit Dreamboxedit und auch allem anderen ist das gleich zur DM!
 
Zurück
Oben