Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi für Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,

gibt es ein OpenPLI Image für die Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) von SAT Media World?

Wenn ja wo?

Greetz

sunraykai
 
AW: OpenPLi für Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

einfach mal in die Database schauen ;)


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OpenPLi für Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Hallo laila-no,

das verlinkte Image hatte ich schon gesehen.
Mit meinem Wissensstand konnte ich die kompatibelität für meine Box nicht zuordnen.

Sind da alle erforderlichen Treiber integriert?

Welche Probleme können mit OpenPLi eher auftreten?

Welche Vorzüge hat OpenPLi?

Wird da schon der Kernel 3.x.x verwendet?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Beschreibung habe ich gelesen, jedoch nicht richtig verstanden.

Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenPLi für Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

ich habe noch nie ein OpenPLi auf einer meiner Boxen gemacht...daher auch keine Erfahrungen damit.
Ich verwende immer Newnigma-Images!

wenn du mit Kernel die OE 2.0 Sache meinst: NEIN....da gibt es noch keine Images für die Clones und wird schätzomativ auch noch lange dauern :)

Treiber müssten eigentlich kein Problem verursachen..aber 100% kann ich dir dazu keine Aussage geben...sorry!

flashe es doch einfach mal....wenn dir das Image nicht liegt kannst ja jederzeit auf ein anderes wechseln :)
 
AW: OpenPLi für Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

habe openpli drauf geiles Image sehr stabil 0 Absturze....
Grüße
 
AW: OpenPLi für Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Hallo mac-quade,

welche Image hast Du konkret?
Welcher Kernel wird dort verwandt?

Greetz

sunraykai
 
Hallo sunraykai,
habe folgendes Image drauf

OpenPLi-2.1Sunray sr4-[DM800se]-Europe-sim2.10-ssl

Link ist nicht mehr aktiv.


funtzt Super
Grüße
:emoticon-0124-worri

Sorry falsches Image..
OpenPLi-2.1-beta-dm800se-20120526 @Dierk24

bitteschön ....
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenPLi für Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Hallo mac-quade,

warum hast Du nicht diese Version gewählt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Funktioniert das in Europa auch einwandfrei?

Es gibt nur eine beta-Version, oder mehr legacy beta-Versionen.
Legacy beta-Versionen machen wenig Sinn.

Greetz

sunraykai
 
Hi,

am besten selber testen welche Version einem am meisten zusagt. Pauschal zu sagen warum diese und nicht diese Version ist immer schwer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben