Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

freaky-m0

Newbie
Registriert
11. April 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe mittlerweile OpenPli auf meiner Dreambox 500 installiert. Habe jetzt auf meinem NAS einen NFS Share eingerichtet und diesen auch erfolgreich auf der Dreambox gemountet. Allerdings habe ich das selbe Problem wie bei Aufnahmen auf meinen SMB Share / Windows PC. Die Aufnahmen ruckeln, stottern und haben Artefakte... Jemand eine Idee was ich ändern kann?
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Wie verbindest Du die?
WLAN irgendwo dazwischen?
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Nein hängt alles über Kabel am selben D-Link Gigabit Switch
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Wenn Du die Aufnahme auf den PC schiebst, sind dann auch Fehler drin? Kann ja sein, daß schon die Aufnahme selber Fehler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Ja, die Aufnahme ruckelt. Im vlc lokal sieht's genauso aus.
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Dann liegt es an der Aufnahme selber.
Mit der 500er aufgenommen?
Die sollte doch SD-Material sauber hinbekommen, dachte ich immer.
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Ja das habe ich jetzt auch schon oft gelesen :-/ sprich da kann ich nix dran ändern? Ist ne original 500 mit neustem OpenPli
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Die 500 mal mit originalem Image versucht?
Ob da die Fehler auch auftreten, testweise.
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Werd ich mal machen und dann berichten
 
AW: OpenPli Aufnahme auf NFS ruckelt / hat artefakte

Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses Image kann ich für meine Dreambox 500 Kabel nehmen?
 
Zurück
Oben