Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPENPLI 4.0 und HD+ Karte

mcjoe2000

Newbie
Registriert
15. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

kurze Frage. Habe auf meiner 4000 Openpli 4.0 installiert und möchte mir nun eine HD+ Karte zulegen. Jetzt hab ich gehört bzw. in Internet gelesen , dass nur HD 01 und HD 02 Karten gehen. Simmt das?
Welchen emu soll ich denn am besten verwenden?
Gruß:emoticon-0142-happy
 
AW: OPENPLI 4.0 und HD+ Karte

Habe ORF über CCCam und softcam.key hell.
Läuft da dann meine HD+ Karte auch über CCCam und softcam.key oder muss ich noch etwas anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OPENPLI 4.0 und HD+ Karte

Home sharing und internet sharing...
Wozu brauchst du be softcam.key? Is quatsch! Had plus läuft mit oscam super, natürlich auch im hs.
Configs fliegen hier genug rum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: OPENPLI 4.0 und HD+ Karte

oscam und cccam 2.3.0 laufen dann beide parallel. d.h. ich kann problemlos von ORF HD zu z.B. PRO7 HD zappen?
 
AW: OPENPLI 4.0 und HD+ Karte

es soll dann nur cccam laufen, in deinem Fall braucht du kein oscam, und du kannst so zappen wie du geschrieben hast
 
AW: OPENPLI 4.0 und HD+ Karte

Danke für die Antworten. Dann werd ich mir mal auf ebay den HD 02 Karte besorgen. Jetzt gibt es schwarze oder weiße 02er HD Karten. Die Farbe sollte egal sein oder?
 
Zurück
Oben