1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von IIzicoII, 25. Oktober 2013.

  1. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer von euch hat das OpenPLI auf seiner Box und wie zufrieden seid ihr?
    Ich hatte bei einer Version FTP Probleme und jetzt bekomme ich MediaPortal nicht drauf.
    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

    Sehr zufrieden. Problem mit FTP hatte ich auch. Per USB neu geflasht nun läuft alles wieder wie gewohnt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

    Ich nutzte das OpenATV und bin zufrieden, Mediaportal kann von Feed gezogen werden, braucht aber ein paar Einstellungen, damit die Grauzone hell wird
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

    OpenPLI oder OpenATV, finde das die bessten Images für den XTrend!
     
    #4
  6. wolle444
    Offline

    wolle444 Spezialist

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

    Habe auch OpenPLi 4.0 mit MetrixHD Skin drauf, keinerlei Probleme mit FTP oder MediaPortal.

    Für FTP muss man einfach mal ein Password setzen. (passwd)
     
    #5
  7. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

    habe alle Images durch

    Openpli ist stabil
    jedoch gabs bei mir zwischendurch kleine Bildfehler in dunklen Bereichen, egal vom welchem Team das Image auch war (leider)

    jetzt bin ich beim HDF (bassiert auf OE-Alliance)
    für mich das beste Image - Bild/Ton 1A, ohne irgendwelche Bild fehler
    läuft sehr flüssig und stabil
     
    #6
  8. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

    Das mit dem FTP war wohl ein Versionsproblem, da hat auch ein Passwort setzen nichts genutzt.
    Mit dem aktuellen geht es wieder. Mediaportal funktioniert auch, allerdings musste es über Telnet aufgespielt werden.
     
    #7

Diese Seite empfehlen