Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli 3: neues Bouquet erstellen?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
leider konnte ich trotz google keine Antwort finden.
Neben den Standard - Bouquets (Favoriten, Last scanned und Alle) wollte ich noch weitere direkt am Gerät anlegen, nur wie?
Die Menütaste in der Programmliste des Favoritenmenues bringt keinen Eintrag "Neues Bouquet erstellen", nur "Bouquet editieren "
Also:
1. Wie erstelle ich ein neues Bouquet?
2. Wie wechsel ich dann zwischen den Bouquets hin und her?

Grüße von Ralf

Hallo,
hat sich erledigt (blaue Taste)
Gruß,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenPli 3: neues Bouquet erstellen?

Warum nimmst Du nicht den Dreambox Explorer ?
Zuerst lässt Du einen Suchlauf machen, dann holst Du Die die Sender per Dreamboxexplorer auf den PC,
legst in aller Ruhe und Gemütlichkeit die von Dir gewünschten Bouquets an und kopierst die entspr. Sender
ins Boquet. Wenn Du damit fertig ist, dann schiebst Du die neuen Settings wieder auf die Box, startest die
Box neu und gut ist's. :ja

Jetzt sag mir bloss nicht dass Deine Box nicht am Netz hängt....

gruss
 
AW: OpenPli 3: neues Bouquet erstellen?

Hallo,
ich wollte eben auch gerne ohne PC an meinen Programmlisten arbeiten...
Gruß
Ralf
 
AW: OpenPli 3: neues Bouquet erstellen?

Ja, geht, ich habe zwar das OpenAtv drauf, sollte aber sehr ähnlich sein:

- Wenn Du in der Programliste bist, also Taste hoch oder runter, siehst Du die Senderliste!
- Jetzt drückst Du auf die Menu-Taste, dort findest Du einiges an Menu Punkten, z.b.: Bouquet editieren, Verschiebemodus aktivieren, Eintrag entfernen usw., da solltest Du alles finden, um die Setting zu ändern
 
AW: OpenPli 3: neues Bouquet erstellen?

hallo

nicht wenn du die senderliste siehst
sondern wenn du die einzelne boquets siehst die menü-taste drücken
erst dann erscheint boquet einfügen
 
AW: OpenPli 3: neues Bouquet erstellen?

Hallo,
Danke Danke, wie bereits geschrieben habe ich die blaue Taste in der Senderliste gedrückt und kann jetzt kleine Änderungen direkt vornehmen.
Gruß,
Ralf
 
Zurück
Oben