Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openPli 3.0 beta und S02?

EnniW

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moinsen, bin neu auf dem uno sektor^^
ich habe mir also das OpenPLi 3.0 auf die box geflasht und dachte meine s.y karte s02 läuft dann. hmm aber pustekuchen:fie::fie:
ich denke, weil man hat ja jahre mit der d-box verbracht, da müssen erst noch eon paar entscheidende files rauf geschoben werden oder?
vielleicht kann mich ja mal eine/r anschieben
viele grüsse
 
AW: openPli 3.0 beta und S02?

Du benötigst noch eine Softcam, z.B. die Scam, damit die Karte gelesen werden kann. Kannst dir online übers Menü installieren/runterladen.
 
AW: openPli 3.0 beta und S02?

sorry denke übers menü wird nix. hab leider nur ein stick fürs inet wohn aufm land

  • :emoticon-0136-giggl
würde das über wincommander machen wollen


muss erstmal los, melde mich aufn abend wieder.
cam sollte auch für die ösis gut sein ;)


also hab die scam per totalcommander in temp geschoben...dann lokale soft install...dann kommt da 0 pakete 0 fehler...hmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: openPli 3.0 beta und S02?

Ich habe dir mal das Binary File, inkl. des Startskripts
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochgeladen.

Datei entpacken, dann die Scam (scam_3.60) nach usr/bin und das Startskript (softcam.scam) nach etc/init.d kopieren. Rechte auf 755 setzen.

Box neustarten und dann solltest du die Scam übers Menü starten können.

Menü -> Einstellungen -> Softcam/CI -> Softcam Konfiguration
 
Zurück
Oben