Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPenPLI 2.1 Oscam-Experimental updaten

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Servus, wie oben schon geschrieben habe ich die OpenPLI am laufen!
Nun ist aber bei denen die letzte OScam version die online ist, die mit der Nummer 7xxx
Jetzt wollte ich mir die letzte Version runterladen und selbst drüber installieren wie bei denen auf der Seite beschrieben!
Aber da tut sich nichts!
Kann mir einer helfen??
so hab ich es gemacht:
To customize your OScam version:
Download the latest experimental from xxxxxxx
For enigma2 device with recent openpli you choose mips-tuxbox version to download.
Unpack the tar gz and give the bin file exactly the same name of the oscam-... bin file found in openpli at the usr/bin directory. ( /usr/bin/oscam-... )
In openpli, disable the oscam softcam(Setup > xxxxxCI > Softcam setup... > Select softcam > (press left or right to select)
Then use a ftp client to transfer (overwrite) the installed bin file with the new customized bin file that has exactly the same name.
In openpli, enable the oscam softcam(Setup > xxxxxx/CI > Softcam setup... > Select softcam > (press left or right to select)
Done.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OPenPLI 2.1 Oscam-Experimental updaten

eventuell hast du eine falsche version erwischt,
Link ist nicht mehr aktiv. sollte evtl. auch bei dir funktionieren,
sonst dort anleitung und download link verwenden
 
AW: OPenPLI 2.1 Oscam-Experimental updaten

Werde es probieren. So gut das image openpli ist so schlecht ist die unterstützung fürs oscam. Scheint zumindest so zu sein? :-(
 
AW: OPenPLI 2.1 Oscam-Experimental updaten

auf den feeds sind auch bei nn2 usw. wenig aktuelle cams, dafür gibt es eben die diversen download möglichkeiten,
glaube nicht, dass openpli spezielles oscam benötigt, sonst mit dem TSPanel mal suchen
 
AW: OPenPLI 2.1 Oscam-Experimental updaten

Dort gibt es oscamunstable, oscamstabil und oscamexperimental und dementspechend auch andere verzeichnise fur die configs.
 
AW: OPenPLI 2.1 Oscam-Experimental updaten

Das hat mich nicht wirklich weiter gebracht
 
AW: OPenPLI 2.1 Oscam-Experimental updaten

die oscam für oe1.6 aus post#2 sollte aber funktionieren, nach /usr/bin kopieren,
mal das startscript suchen, sollte in usr/script liegen und mit editor nachsehn, wie oscam für den aufruf korrekt heißen muss,
sonst nimm das GP3 von elBlindo aber Valiflex skin aktivieren, absolut gut und stabil, was soll an OpenPli besser sein ?
 
Zurück
Oben