Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenHDF Images für LX1+LX2

AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Gibt zur Zeit Probleme mit dem "branding" der Boxen durch OE Alliance. Das wird auch hier der Grund sein, dass zur Zeit die Toolbox nicht geht.

Gesendet von meinem XT890
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Das Image ist Schrott (bei mir), stürzt bei jedem zweiten Tastendruck ab. Bin jetzt auf HDMU, das funst.
Mir haben die Menues beim HDF gut gefallen.

MfG
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Falls du nochmals testen willst würde ich zur Zeit entweder abwarten oder ein älteres Image nehmen. Die Leute von HDF hier im Forum können dir sicher mehr dazu sagen.

Gesendet von meinem XT890
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

@Derek
habe schon sehr lange HDF drauf ..läuft 1 A
und per online update halte ich das System immer auf dem laufenden ...und alles bisher ohne irgend ein Problem,
habe bei 6 weiteren Kumpels die Biox und auch da keinerlei probs

woran haperst bei dir, welche SW hast du genau drauf , hast auch den neuen bootloader drauf ?
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Druck auf gelbe Taste - Absturz
Softcam habe ich nach mehrmaligen Neustart in der Pluginliste gefunden, konnte es aber nicht starten, weil es im Softcammenue nicht vohanden(angezeigt) war(wurde).
Die Menuestrucktur ist (m.E.) sehr unübersichtlich (bin ATV gewöhnt).
Was habt Ihr immer mit Bootloader? Den hab ich noch nie geflasht. Warum auch, wieso sollte es so wichtig sein den Bootloader beim HDF Image zu aktuallisieren, bei allen anderen Images brauch ich das doch auch nicht?
Bin, wie geschrieben, jetzt auf HDMU und das funktioniert erst mal gut.

MfG
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

bis gestern gabs Probleme, weil sehr viel Code im GIT geändert wurde.
nightlys der letzten Tage waren deswegen fehlerhaft, online-updates auch.

Das Online-Update heute funktioniert nun wieder einwandfrei.
das nightly morgen früh sollte dann einwandfrei laufen.

P.S: das Austria-Teamimage v1.3 von mir wäre jederzeit problemlos flashbar gewesen ;)
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Hi leute,habe das OpenHDF Image und es gefällt mir sehr.Nur ein problem habe ich.ich habe 2 LNB mit Astra 19,2 u. Eutelsat W3a 7°. Nur ich kann im Tunereinstellungen nur die definierten Satelitten sinds glaube ich 4 einstellen. Die anderen Satelitten wie Eutelsat usw.. nicht. Wo finde ich die ganzen Satelitten?

gruss
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

@ driver00

Flash bitte ein aktuelles Image, damit sollte jeder Sat wählbar sein.

Offenbar hast du da was altes drauf.

@ marija
Am Image liegts nicht.
Vermutlich am Server.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Hab auch das Open HDF in der Team Version ... Meine Fragen kann man die displayanzeige auch die Farbe ändern?? Bei mir ist grün im Netz auf Fotos blau! Wie kann ich einstellen das die Box nicht im Betrieb auch die Uhrzeit im Display anzeigt? Sondern nur im stand by?
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

die Displayfarbe bei den Xpeedboxen ist fix, da kann man nix ändern.

per default wird im Betrieb der Sendername angezeigt, im Standby die Uhrzeit.
da brauchst nix umstellen dafür.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Nach Software aktuallisieren nurnoch Bootschleife. Selbst ein Backup kann nicht eingespielt werder.
Bootschleife!
Was ist hier los?

MfG
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Wie zeigt er den sendernamen?? Bitte um Aufklärung?? Ich hab nur 4 zahlen sprich aus der senderliste die Nummer wo er platziert ist. Hm wegen der Farbe , warum sind die Fotos im Netz immer mit blauem Display statt Grünen?
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Hallo,bei mir auch nach Software aktuallisieren nur noch Bootschleife. Zurück zu gestrigen Image, funktioniert nun wieder einwandfrei. MfG
 
Zurück
Oben