Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenHDF Images für LX1+LX2

AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

ich supporte nur das openHDF.
schau mal ins HDF-Forum, dort steht alles Wissenwerte zum Image erklärt.
Aktuelle Images findest du auch nur dort ;)
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Danke wenn ich fragen hab meld ich mich... Wobei eins würde ich gern noch wissen... Sind bei dem austria image schon die keys für ORF und ATV bei?
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Aktuelle Images gibts im HDF-Forum bzw. am HDF-Image-Server.

Für keys guckstdu hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Wo/was ist der Unterschied zwischen Austria- und German-Edition?

MfG
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Speziell für Österreicher, sowie speziell für Deutsche. :hell
Detailbeschreibung spar ich mir an dieser Stelle.

Am besten online flashen, ausprobieren, bei Nichtgefallen wieder retour.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

hallo wo bekomme ich geordnete senderlisten her, habe das hdf image installiert
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Richtig geiles Image, bis jetzt das beste das ich auf meinem LX1 getestet habe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Also ich stehe auch total auf die HDF Images. Danke für das Tolle Video
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Ja ich auch Open HDF austria Version bin ich begeistert läuft Super stabil und alles wichtige dabei ... Hab mir nur den Matrix HD skin drauf gemacht und picons waren ja schon bei sa u Geil echt... Danke an goggi
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Hab gerade das HDF Image installiert.
Wo lade ich eine Softcam runder, bzw find ich die HDF Toolbox? Welche Taste?
Im Softcam Manager kann ich kein e Cam runter laden.

MfG

Was bedeutet im PluginMenue "Extensions/HDF-Toolbox (name'box' is not defined) (wo definiere ich den Namen, habe keine Toolbox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben