1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openelec raspbi mit sc-plugin

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von clubpi, 21. November 2013.

  1. clubpi
    Offline

    clubpi Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin moin,

    ich habe einen VDR server mit yavdr . Nun möchte ich gerne mit meinem Raspberry mit openlec 3.2.3 das sc plugin nutzen.
    auf openelec ist vnsi client als addon installiert damit läuft Live-Tv prima. Um das SC plugin zu installieren habe ich schon vdr addon installiert aber er erstellt mir keine config bzw ordner auf dem raspberry . Was mach ich falsch ?

    mfg Clubpi

    edit: hab leider von vdr wenig ahnung ich glaube mein ansatz ist schon falsch . bin eher der cccam experte xD

    infos:

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
    #1

Diese Seite empfehlen