1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Openelec mit XBMC und Tvheadend, Probleme bei der Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von colin1976, 17. Januar 2013.

  1. colin1976
    Offline

    colin1976 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte fragen, ob es jemanden hier im Forum gibt, der ...
    Openelec mit XBMC und
    einer Octopus Bridge von Digital Devices
    inkl. Duoflex C/T und
    CI-Modul mit Alphacrypt light
    und einer D09 betreibt
    und ein helles Bild hat.

    Ich habe Openelec mit XBMC und TVheadend am laufen und die unverschlüsselten Sender funktionieren einwandfrei.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Und wenn ja, was soll ich an Zusatzinformation zur Verfügung stellen?

    Nur zur Information: Ich bin KDG Kunde, habe nur eine Karte und möchte anstatt einer "normalen" Box ein solches System betreiben.

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen