Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opendox s9/s10 fragen

AW: Opendox s9/s10 fragen

Dann hat der Server ein Problem mit dem Dyndns Updater.

Ich lasse den Dyndns Updater über den PC bei mir laufen, über die Fritzbox ist es unzuverlässig.

Eine Dream kann schon klar einiges mehr, kostet aber auch 430,- Euro im Vergleich zu 100,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Dyndns ist upgedatet. Online ist sie jedenfalls!

Naja Hd+ ist auch am freezen ohne Ende.. Hab die 10.10.2011 Software drauf. Sky läuft ohne probleme egal ob sd oder Hd.. Liegt das an der Software?!

Ich weiss das man das nicht vergleichen kann alleine schon wegen dem Preis :( aber selbst die kanäle zu sortieren ist ja schon ein Kampf. In dem Programm lassen sich nur die Sender in die favoritenliste einfügen aber nicht die reihenfolge verändern.. Da kann es sich nur um Std handeln bis man seine Favoriten fertig hat ^^
 
AW: Opendox s9/s10 fragen

Die Reihenfolge kann man schon ändern, über die FB und auch mit der Soft.
Aber muss Dir da recht geben, das macht kein Spass das Sortieren,
zumal Du am Anfang noch nicht weisst ob Du auch die deutschen Sender einsortierst.

Die HD+ sollten jedoch schon sauber laufen können auf der Box,
Am Besten schaut Ihr mal auf dem Server welche Karte die Box bei HD+ benutzt.
Zu dem allgemeinen HD+ Problemen gibt es hier einige Beiträge wie man das Serverseitig in den Griff bekommt.
 
Mit der soft weiss ich nicht wie es geht.. Aber ich versuch morgen nochmal ;) oder weißt du wie es geht?

Ich hatte dem reciever alle caids erlaubt.. Morgen Versuch ich mal 1702 und 1830 ;) vll laggt es dann nicht mehr ;)
 
Soo Dyndns läuft.. Hab die datei nochmals eingelesen :-D

Kanäle hab ich im reciever sortiert. Und hab mir die harmony 300 programmiert :-D damit kann ich schon eher was anfangen ;)

Jetzt muss ich nur noch Hd+ testen (hab zuhause kein sat) wenn in der line nur die 1830 erlaubt ist.. Letztes mal hat er die 09c4 aus dem share genommen..

Lg
 
Hd+ ist getestet und läuft super :) bin echt zufrieden ;) ist als Client gut zu gebrauchen ;)

Ich hatte als USB stick 16gb dran und als ich auf Pause gedrückt hab ist das Bild stehen geblieben, Ton aber weiter gelaufen.. Also hat nicht geklappt.. :( hat da einer einen tipp für mich?

Gibt es von den recievern jetzt auch clones? Muss ich da auf was acht geben wenn ich zb einen aus China hole?

Lg
 
Zurück
Oben