1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem openbox x5 freezer

Dieses Thema im Forum "OpenBox" wurde erstellt von chrisattight, 2. März 2013.

1. chrisattight

chrisattight Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo

habe eine openbox x5 und will mich mit mgcamd line verbinden was auch gelingt doch nach 10s freezt es habe es im menü über cccamd mit dem newcamd protokoll probiert das selbe es freezt immer ich bin am verzweifeln hab das ganze internet abgegrast aber man findet nichts das image ist das neuste vom 21.02.2013 router eine fritzbox 7320 (sky und hd+)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Dancer2011

Dancer2011 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: openbox x5 freezer

Habe mich die Tage auch ein wenig über die Box schlau gemacht. Mein letzter Stand ist, dass die Firmware vom 21.02.2013 nicht stabil läuft, so sollen sowohl die Sky SD&HD Sender, als auch die HD+ Sender die von dir beschriebenen Probleme haben. Mit einer der vorherigen Firmwares laufen wohl die Sky SD Sender und ich glaube auch die HD+ Sender, aber die Sky HD Sender funktionieren nicht.

Wenn ich das richtig sehe, kann man somit nur abwarten, bis die neue Firmware kommt. Die Administratoren sind laut einem englischen Forum aber über alle Probleme informiert und arbeiten dran.

Diese Seite empfehlen