1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openbox S9Hd mit Easymouse 2 und HD Plus

Dieses Thema im Forum "Openbox S9" wurde erstellt von scorpion141, 15. Dezember 2011.

  1. scorpion141
    Offline

    scorpion141 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich beschreibe mal kurz mein Problem.

    Ich hab folgende Geräte bei mir daheim stehen.

    - Einen Openbox S9HD (Clone)
    - Easymouse 2
    - HD Plus Karte schwarz.

    So ich möchte nun da meine Openbox keine Anschlussmöglichkeiten für das HD Plus direkt hat die Karte über die Easymouse 2 zu laufen bekommen.
    (Ich möchte sie nicht sharen oder ähnliches nur auf meinem Receiver haben).

    Jetzt hab ich ein paar Fragen dafür (Irgendwie funktoniert die Boardsuche nicht richtig)

    Kann ich die Karte über die Easymouse 2 auch aktivieren ?
    Sobald ich meine Easymouse 2 an den Receiver anschließe blinkt diese nur 2 mal kurz auf und dann blinken die Leuchten nicht mehr.

    Ich hab hier im Board schon gelesen das noch Einstellungen auf der Box selsbt vorgenommen werden müssen aber wie kann ich das machen ich kann die akutellen Daten nicht auf den Stick expotieren.

    Ich bin leider ein Neulig auf dem Gebiet und bitte deshalb um Hilfe.

    Gruß scorpion141
     
    #1

Diese Seite empfehlen