Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9Hd mit Easymouse 2 und HD Plus

scorpion141

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

ich beschreibe mal kurz mein Problem.

Ich hab folgende Geräte bei mir daheim stehen.

- Einen Openbox S9HD (Clone)
- Easymouse 2
- HD Plus Karte schwarz.

So ich möchte nun da meine Openbox keine Anschlussmöglichkeiten für das HD Plus direkt hat die Karte über die Easymouse 2 zu laufen bekommen.
(Ich möchte sie nicht sharen oder ähnliches nur auf meinem Receiver haben).

Jetzt hab ich ein paar Fragen dafür (Irgendwie funktoniert die Boardsuche nicht richtig)

Kann ich die Karte über die Easymouse 2 auch aktivieren ?
Sobald ich meine Easymouse 2 an den Receiver anschließe blinkt diese nur 2 mal kurz auf und dann blinken die Leuchten nicht mehr.

Ich hab hier im Board schon gelesen das noch Einstellungen auf der Box selsbt vorgenommen werden müssen aber wie kann ich das machen ich kann die akutellen Daten nicht auf den Stick expotieren.

Ich bin leider ein Neulig auf dem Gebiet und bitte deshalb um Hilfe.

Gruß scorpion141
 
Zurück
Oben