Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9

blonder78

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo! bin neu hier! habe ein problem! hab mir openbox s9 gekauft md china! will ccam intaliren weis aber nicht wie und was für ein program für brauche! kann mir einer vielleicht einer weiter helfen? wäre sehr dankbar!!!
 
AW: openbox s9

@blonder78

Nimm die neueste Soft Link ist nicht mehr aktiv.

Mvh Kalle
 
AW: openbox s9

hallo! hab alles probiert aber nichts klappt! war schon beim einem der sich damit gut auskennt! er hat mir gesagt die box ist sch...! mit ihr kann ich nichts machen! leute ich bin sehr traurig hab mir was gekauft das nichts bringt!? aber die hoffnung stirbt als letztes! vielleicht kommt noch jemand hat eine idee! trotzt dem vielen dank!!!
 
AW: openbox s9

Hallo blonder78
Schreib mal was Du alles gemacht hast was nicht klappt.

Zum ersten Du kannst kein CCcam installieren weil es schon drin ist.
Deine Clientdaten gibst Du im Menü ein, entweder von hand oder mit einer CCcam.cfg datei auf einem USB-stick.
Die Box kann nicht SERVER sein.
Eine Neue Firmware spielt man am besten mit dem USB-stick auf.
Schreib mal in welchem zustand die Box jetzt ist und was Du alles gemacht hast.

Mvh Kalle
 
AW: openbox s9

wie gesagt hab per usb programme drauf gespielt half nichts! war bei einem der sich auskennt er sagte das die box sich auf der plattform nicht hält nur paar sekunden und schmeisst sich raus! sie wär kein HD dass wäre die vorraussetzung! sie ist jetzt bei mir in origenal zustand!
 
AW: openbox s9

Das mit dem sich auskennen ist so eine Sache.Da gibt es manchmal Vorurteile.
Die Box kann auf jeden Fall die Protokolle CCcamd und MGcamd wenn Du eine Firmware einspielst.
Nimm mal diese hier Link ist nicht mehr aktiv.

Ich helfe Dir gerne bei der Erstellung Deiner CCcam.cfg oder Newcamd.list aber dass denn besser per PN.

Mvh Kalle
 
AW: openbox s9

hallo! ich war die ganze woche weg war arbeiten! wo soll ich hin gehen für PN?
 
Zurück
Oben