Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s9 und Softcam?

cornholio_xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hey hab grade mal en bissl im netz gelesen aber bekomm es bei mir nicht hin...
kann die box auch softcam? will orf hell bekommen aber irgendwie passiert nix
kann mir jemand ne art how to geben???
 
AW: Openbox s9 und Softcam?

Probier mal unter Menue - Netwerkeinstellungen- CCCAM einstellungen - verwalten - softcam key oder smartcard.config deine Daten einzugeben
mfg psychotie
 
AW: Openbox s9 und Softcam?

na die daten eingeben ist ja nicht das problem geht ja auch über usb aber muss man das irgendwie starten oder was einstellen das der die keys auch benutzt weil hell wirds bei mir irgendwie nicht
 
AW: Openbox s9 und Softcam?

Einzige Möglichkeit zur Aktivierung ist wohl der komplette Neustart. Also Box vom Netz und dann nach kurzer Zeit wieder neu starten
mfg psychotie
 
hm hab ich probiert... wird aber nicht hell.... noch andere ideen?

oh jetzt gehts.... aber hustler tv wird leider nicht hell woran kann das liegen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openbox s9 und Softcam?

Hi cornholio, hast du hustler tv hell bekommen können. ich habe das problem auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openbox s9 und Softcam?

ja hab ich.... Link ist nicht mehr aktiv. mit den keys aus dem image
 
Zurück
Oben