Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

mach nen sendersuchlauf kurz vor dem spiel,dann haste die feeds.

gruss maiser
 
AW: openbox s9/skybox s9

Mal ne blöde frage zu den boxen! Sind das eigentlich clones von irgendwas oder wie verhält sich das? Habe gesehen die werden sogar bei ebay verkloppt!
 
AW: openbox s9/skybox s9

wenn du sie über den fav. gespeichert hast bleibt alles wie gehabt.weiss aber nicht wie es aussieht bei einer sortierten sat liste ohne fav.


ob die box ne clone ist kann ich nicht sagen ! was ist nicht clone wenns von china kommt ? ausser Tamagotchi und co :)
mit dem zoll hatte ich bis jetzt auf jeden fall noch kein clone konflikt.

gruss maiser
 
AW: openbox s9/skybox s9

hier sind ja ein paar jungs am posten die openbox s9 kennen.

hab mir so ne box gekauft, und ich mag sie auch.
lauft als cccam client auf 28,2 uk. (nur dieser sat)

ein paar transponder findet der suchlauf nicht (auch blindscan nicht)
bei meiner dm 800 hd laufen die wunderbar, und bei der dm 500 auch.
so lad ich mir ne channel list runter und diese transponder sind um vieles schwaecher als auf anderen boxen, an der gleichen schuessel.

und zwar um einiges: openbox 15% signal
andere boxen um 75%

hab ich ne kaputte box oder nen lustigen tuner?

der rest lauft fein.
ist da jemand der tuner probleme bei openbox s9 hat?
danke
el pirate:good:
 
AW: openbox s9/skybox s9

moin.glaub nicht das deine box defekt ist,sag mir mal die transponder frequenz!
penthouse hd macht bei mir die gleichen zicken auf astra.schwankt zwischen 30-50% ein rauf und runter,nicht stabil.
aber ich kann es weiter geben an die macher der fw.

gruss maiser
 
AW: openbox s9/skybox s9

hi maisner das openbox s9 hat probleme mit der s02 karte da gehen die hd kanele nicht hell . ich habe einen dm 800 als server mit einer s02 karte sky full abo , als client das openbox s9 die normalen sky kanäle sind hell aber die hd sky bleiben dunken es siht so aus das das openbox cccam nicht mappen kann . Da musten die macher der FW sich was überlegen .
 
Steck für 12,-monatlich eine Multiroom NDS in den Server zusätzlich....
und gib nur diese SIDS frei
assigned sids:e, 13, 14, 19, 1b, 24, 29, 2b, 35, 3c, 6a, 6b, 70, 71, 72, 75, 77, 7b, 82, 83, 3331- ohne Sport
Läuft dann super stabil die NDS als Zweitkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich da auch nen Wlan Stick dran stecken fürs CS oder geht das nur über Lan bei der Box?
 
AW: openbox s9/skybox s9

ich werde meine wohl wieder Verkaufen, glaube nicht das da noch etwas kommt in sache S02, schade eigentlich! hab mir mal aus Spass den Opticum HD X403p für 99 Euro inkl. Versand in der Bucht gekauft mit dem geht das alles wunderbar und ist genau so klein wie meine DM800.
Für mich wars das dann wohl in dem Thread.

Gruß
Fastburn...
 
AW: openbox s9/skybox s9

kann man das problem mit einer smartgo beheben das auch die hd gehen beim client box openbox s9 , den smartgo am dm 800 als server und die s02 karte über smartgo laufen lassen ????
 
Zurück
Oben