Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Kann mir jemand helfen? Brauche für meine Oma Firmware mit czech language, finde aber nichts. Danke.
 
AW: openbox s9/skybox s9

scan 10 min vor jedem spiel,dann bekommste die auch.aber blind scan machen.

gruss maiser
 
AW: openbox s9/skybox s9

Hab jetzt alles abgesucht und 4 verschiedene Firmware-Versionen installiert, aber keine hat Manüsprache CZECH. Dabei wird überall damit beworben, dass CZECH eingebaut ist, so wie hier: Link veralten (gelöscht)
Weiss jemand, wer die Openbox S9 herstellt? Ich werde mich an den Hersteller direkt wenden.
THX
 
AW: openbox s9/skybox s9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Link glaube ich, ist schon der Hersteller.
Was die da schreiben ist wiedermal ein Schreibfehler.
Ob das einen Zweck hat.... Ist nur China Ware.

Da nun die openbox s9 TWIN mit "echtem" Linux im Anmarsch ist würde ich mit dem kauf der "alten" abwarten.
Den Preis habe ich noch nirgends gesehen.
Vor Weihnachten wirds wohl nichts.
 
AW: openbox s9/skybox s9

Hallo zusammen kann man diese openbox s9 als client benutzen wen ja wie geht es mit der box wie muss ich cccam,cfg einfügen in die box bringen ???:emoticon-0174-bandi
 
AW: openbox s9/skybox s9

moin
sie dient als client und die c:line wird über usb eingefügt oder per Fernbedienung!

merry xmas gruss maiser
 
AW: openbox s9/skybox s9

Hallo kann mir einer Astra 19,2 setting geben für das openbox s9 und wie instaliere ich cccam 2.1.4 drauf ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openbox s9/skybox s9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keiner weiss was für ein Ccam auf der Box läuft und installieren kannst du schonmal garnicht ein CCcam.
Das einzige was Du machen kanns ist eine C:Line einfügen per USB Stick und dann arbeitet das Cam was immer das auch für eine Version sein mag.
Es hat ja auch mal jemand behauptet es wäre kein echtes CCam sondern ein modifiziertes Magiccam??
 
Zurück
Oben