Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 oder S10 mit HD+ kompatibel?

DeepBluesee

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe ein paar fragen zu der Openbox S9 oder S10, würde mir gern eine kaufen wenn sie meinen Anforderungen erfüllt?!
Kann ich damit Cardsharing betreiben?
Ist die Box HD+ Kompatibel? Habe eine original HD+ Karte!
Kann ich mit der Box aufnehmen?
Wo kaufe ich die Openbox am besten und was sollte sie kosten bzw. gibt es auch clones? Da ich Boxen für 89€ gefunden habe?!

Danke
 
AW: Openbox S9 oder S10 mit HD+ kompatibel?

Ich persönlich werde dir S9 HD empfehlen. Technisch hat er mehr Anschlüsse. Kostet 99 € bei Amazon und die Rezensionen sind positiv. Wenn du aber 90 € mehr ausgeben kannst, kann ich dir der Octagon SF1008 empfehlen, da er 400 Mhz Prozessor hat (S9 hat 300 Mhz) und bessere Suport hier im Deutschland. HD+ musste in beide gehen!
 
AW: Openbox S9 oder S10 mit HD+ kompatibel?

Hallo

Mal ne Frage kommen die Boxen S9&S10 als Client mit jeder Cccam Version klar oder gibts da Probleme und dann kommt es zu frezzern,danke Servus.
 
AW: Openbox S9 oder S10 mit HD+ kompatibel?

Radi ti sve bez problema(S10) kao klijent.Nemaju otvoreni linux,option kanale(sky) i u resiver možeš ubacit samo linije,kanal liste i to je to.
Pozdrav
 
Zurück
Oben