Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 Merkwürdiges Problem " SPÜRE DIE KRAFT " Brauche hilfe

vipaco

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo Liebe Gemeinde,

Habe heute ein Sehr merkwürdiges Problem. Habe eine S9 als Client die auch ohne Probleme Funktionierte heute morgen wollte ich Nachrichten schauen mach die Openbox an und es funktionierte auch alles ohne probleme auf einmal komm dieses Bild wie im anhang! Ich höre den Ton kann umschalten etc aber ich sehe nichts! Ich sehe nur dieses Bild! habe gegoogelt schon aber finde keinen der dieses problem hatte! Hab die Box mehrmals ausgemacht von Strom genommen etc..... Nichts hilft ich sehe nur dieses Bild egal was ich drück Menü , umschalten u.s.w........

Firmware habe ich die :
OpenBox S9 Firmware 14.09.2011

Openbox ist Orginal kein Clone!


lg:emoticon-0138-think
 
AW: Openbox S9 Merkwürdiges Problem " SPÜRE DIE KRAFT " Brauche hilfe

da sich keiner geäußert hat bis jetzt gehe ich davon aus das ich wohl der einzigste bin der so ein Problem habe... dann bleibt mir nichts anderes übrig ein repair mit einem Nullmodem Kabel zu machen und zu hoffen das es wieder geht danach...

Ist es möglich das einer mir nen " Virus " auf die Box gespielt hat? Ist sowas möglich über CS? Das sich einer auf meinen server eingelogt hat und mir was eingespeist hat denn " Spüre die Kraft " hört sich ja schon etwas nach ne Drohung an oder??

mfg
 
Zurück
Oben