1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openbox S9 Merkwürdiges Problem " SPÜRE DIE KRAFT " Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Openbox S9" wurde erstellt von vipaco, 17. Dezember 2011.

  1. vipaco
    Offline

    vipaco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    Habe heute ein Sehr merkwürdiges Problem. Habe eine S9 als Client die auch ohne Probleme Funktionierte heute morgen wollte ich Nachrichten schauen mach die Openbox an und es funktionierte auch alles ohne probleme auf einmal komm dieses Bild wie im anhang! Ich höre den Ton kann umschalten etc aber ich sehe nichts! Ich sehe nur dieses Bild! habe gegoogelt schon aber finde keinen der dieses problem hatte! Hab die Box mehrmals ausgemacht von Strom genommen etc..... Nichts hilft ich sehe nur dieses Bild egal was ich drück Menü , umschalten u.s.w........

    Firmware habe ich die :
    OpenBox S9 Firmware 14.09.2011

    Openbox ist Orginal kein Clone!


    lg:emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vipaco
    Offline

    vipaco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Openbox S9 Merkwürdiges Problem " SPÜRE DIE KRAFT " Brauche hilfe

    da sich keiner geäußert hat bis jetzt gehe ich davon aus das ich wohl der einzigste bin der so ein Problem habe... dann bleibt mir nichts anderes übrig ein repair mit einem Nullmodem Kabel zu machen und zu hoffen das es wieder geht danach...

    Ist es möglich das einer mir nen " Virus " auf die Box gespielt hat? Ist sowas möglich über CS? Das sich einer auf meinen server eingelogt hat und mir was eingespeist hat denn " Spüre die Kraft " hört sich ja schon etwas nach ne Drohung an oder??

    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen