Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 HD Sky CS

mav016

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sehr geehrter Digital - Eliteboard Team!!

Echt keinen Tau wo und wie ich den Eintrag am besten Anfange, aber ich versuche es mal.

Möchte mir gerne diesen SAT Receiver kaufen
Openbox S9 HD LINUX


Und natürlich würde ich auch gerne SKY schwarz sehen, also mit CardSharing oder wie das heißt?? Geht das überhaupt mit diesem Receiver??

Gibt es eine Firmware die schon alles fertig kofiguriert ohne das ich viel machen muss, oder???

Gibt es gratis SKY CardShare'r(Server)??

Also I-net Leitung habe ich natürlich acuh(20mbit), sollte reichen oder??

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch!!

MfG
mav016
 
AW: Openbox S9 HD Sky CS

Hi.


Egal welcher Receiver, welche Hardware oder Inet-Leitung,...umsonst wird es nicht gehen.
Wenn du beabsichtigst, CS zu machen, dann solltest/musst du eine Abokarte haben, um sich mit anderen Abonenten zu verbinden.
Es sei denn, du hast nen Bekannten/Verwandten oder sonst jemanden der dich an seinen Receiver "anklemmt" und du umsonst gucken kannst.

Mach dir erstmal Gedanken über das Abo, dann erst über den Receiver und die passende Karte und wenn es bei dir zuhause läuft, dann kannste dir CS-Partner suchen.

gruss
 
AW: Openbox S9 HD Sky CS

Ah danke!!

Also brauche ich eine Karte?

Aber es gibt ja möglichkeiten gratis bzw. sich an öfftenliche Server anzuhängen oder??

Also ich will mich ja mit jemanden verbinden und nicht umgekehrt.

Frage: Wie ist denn das wenn ich einen Payserver in Anspruch nehmen würde, brauche ich da auch eine Abo-Karte?

danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S9 HD Sky CS

Moin mav016,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, für Cardsharing brauchst Du normaler Weise eine Abokarte.... oder Du hast jemanden im Familien- Bekannten- Freundeskreis der Dir eine C-Line zur Verfügung srellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, richtig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Payserver-Fragen bist Du hier im Forum total falsch... und es wird nicht geduldet und ist von den Boardregeln nicht erlaubt, sorry..

Aber um Deine Frage kurz zu beantworten, nein dafür brauchst Du keine AboKarte.


Gruß black.death
 
AW: Openbox S9 HD Sky CS

Nimm einfach ne Firmware hier aus der Datenbank.

Da muss man nicht viel wissen ist einfach ... Einfach bisschen lesen steht alles hier drinne.

mfg
 
Zurück
Oben