Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s9 HD PVR CS

c-clon

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo an alle .
Hab ein problem mit CS der receiver verbindet sich nicht mit dem server,
hab beim Mgcamd log daten eingegeben so wie beim meinem azbox im multicas aber beim openbox sind kanele dunkel mach ich was falsch , soll ich veleich noch andere anstelungie vornemmen
kann eine mir ein tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox s9 HD PVR CS

wenn im Menü die Einstellungen aufrufen und ok drücken bei den Servern so das diese aktiviert sind. dann wirds auch hell
Ich aber hier im Bereich auch beschrieben was zu tun ist
 
AW: Openbox s9 HD PVR CS

Kanst du mal link posten!

Danke!!!
 
AW: Openbox s9 HD PVR CS

lesen:
ist doch einfach:Man muss jetzt unter "Network Settings -> CCcam Settings oder auch Mgcamd -> Account Management" die Line jetzt noch aktivieren um sie zu nutzen!
 
AW: Openbox s9 HD PVR CS

Meinst du login daten ( passwort servername und port)
 
AW: Openbox s9 HD PVR CS

wenn du die Line in den Bereich per Usb kopiert hast, dann dort nur anklicken und aktivieren.
 
AW: Openbox s9 HD PVR CS

ich hab neuesten soft und beim MgCamd plug in mgcamd list login daten eingegeben.
 
AW: Openbox s9 HD PVR CS

Hab fotos gemacht schaumal muss ich vileiht andere einstelungie machen?
 
AW: Openbox s9 HD PVR CS

Hallo, hab gefunden wo lag problem ist eine netz dose hab mal an die andere angeschlossen funz alles auser S*Y HD, HD+ funz auch.
 
Zurück
Oben