Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 HD Firmware manipulate Tool

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hi Leute ich habe jetzt ein Tool gefunden was evtl. den TimeBomb aus der Firmware entfernen kann und man somit wieder jede Firmware Version auf die Clones ballern könnte.

Nur leider war der dortige Download Link nur für registrierte Benutzer.

kennt jemand das Tool "Partes del Firmware 1.0.rar" auch über google zu finden.

Oder kann man damit doch den TimeBomb nicht entfernen ....:(

Wenn ja wäre ja geil....:emoticon-0144-nod:

P.S.: Bei den Dreambox Clonen gab es doch auch ein Tool. Damit wurde z.B. ein DM 500 Bootloader generiert mit "Beliebiger" MAC Adresse, also eine "origial" DM500 MAC Adresse Eintragen und dann den Bootloader mittels Jtag oder Cas Interface in den Flash schreiben. Damit ist dann diese "Time Bomb" Methode Ausgeschlossen. Hoffe das soetwas auch für die Openbox Clone herrauskommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S9 HD Firmware manipulate Tool

Danke genau das Tool meine ich. Ist nur die Frage wie das nun genau damit geht was man an den Firmwares verändern muss.

Ein deutsches Tutorial wäre cool.

Übrigens soll es ja noch ein weiteres Plugin geben das "HDF-Flasher_Combi" heißt. Dort kann man die die Reseller ID mittels des Plugins ändern.
Zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat jemand das PlugIn womit man aus einen Clone das Orginal machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S9 HD Firmware manipulate Tool

nur mal zur Info

dieses Tool legt die Firmware in seine Teile

es fehlt eine bat Datei

diese muß man sich selbst anlegen
in die bat kommen die namen der Firmwarestücke
 
Zurück
Oben