Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenBox S9 Firmware 17.07.2011

AW: OpenBox S9 Firmware 17.07.2011

Hallo,

Ich bin mir nicht Sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal:

Meine Openbox s9 *orginal* kein clone ist heute gekommen.

Firmware habe ich draufgemacht habe aber keine ahnung wie ich cccam instaliere und wie ich meine c-line da einfüge! falls mir einer ne Anleitung geben könnte wäre ich sehr dankbar bin schon am Verzweifeln.

nur kurz ich habe ccam 2.2.1 runtergeladen und wollte das dann Instalieren ( auf usb stick gemacht und wollte das Instalieren doch wenn ich auf read dürck sagt er immer keine datei vorhanden... )

nochwas:

wenn cccam vieleicht schon drauf ist wie kann ich die cccam.cfg datei einfügen habe schon versucht mich mit dem PC auf die box zu verbinden aber Ohne erfolg jedes mal sagt er : Can´t connect....

danke

danke

Gibts hier im Board vieleicht ne Komplett anleitung wie man es Instaliert?
 
AW: OpenBox S9 Firmware 17.07.2011

die cccam ist schon drauf hier bilder wie das geht zum schluss die box neustarten
IMG Removed

Now select Update Files by USB and click the OK button.

IMG Removed

Now select CCcam,cfg [CCcam Plug] and click the OK button, you should then see a check mark or tick appear, indicating you have selected the file, if there is no tick shown, then you have not selected anything, and nothing will be installed.

IMG Removed

If there is no tick displayed, select CCcam,cfg [CCcam Plug] and click the OK button.

IMG Removed

Once the tick is displayed, click the Yellow button.
Now select CCcam Plug Setting and click the OK button.

IMG Removed

Now select option 1 .. CCcam.cfg and click the OK button.

IMG Removed

Now highlight each cline you wish to activate, by clicking the OK button, a tick will appear next to each cline you have activated.

IMG Removed

Finally check your Network Settings are configured correctly.

IMG Removed

If your router supports DHCP turn it ON and click Apply.
If your router do not support DHCP you will be required to set it up manually, click Apply once you have set it up correctly.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenBox S9 Firmware 17.07.2011

Hi,

Vielen Dank , Hat wunderbar geklappt. Sky und auch alle Hd+ Sender laufen in HD und Normal bis jezt sehr Stabil einzigste was echt nervig an der Openbox war ist die Sendeliste ein zu richten.... Aber naja hab das nun alles endlich hinter mir...

Kann auf jeden fall die Firmware :
Firmware vom 23.06.2011 Fix für SKY HD mit S02 Karte

empfehllen link auf anfrage kann ich sie euch zu senden da ich mir nicht sicher bin ob man hier links verlinken darf :)

mfg
 
AW: OpenBox S9 Firmware 17.07.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab die FW jetzt neue auf meine Box gespielt. Läuft auch alles gut! Nur wo kann ich jetzt meine Aufnahmen ansehen? Meine alten Aufnahmen sind alle weg... ich hab unter dem Menü Punkt "Aufnahme" jetzt nur noch 3 Auswahlmöglichkeiten.... vorher 4.
Irgendwie bin ich gerade zu dumm das zu finden... Wie kann ich jetzt meine Aufnahmen wieder finden?

Danke und Gruß
 
AW: OpenBox S9 Firmware 17.07.2011

Die Aufnahmen müssten doch in noch auf der Platte oder USB Stick sein oder nicht ?

Übrigens würde Ich dir die neuste Firmware empfehlen: Link ist nicht mehr aktiv. die läuft z.Z. am besten, bei mir zumindest.

LG
 
AW: OpenBox S9 Firmware 17.07.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau diese FW habe ich gerade auf meine Box installiert: nach drei mal an/aus "Clone Detected"!
Das Gleiche mit der FW vom 30.08.2011: Clone detected...

Ich habe eine Orginal Openbox S9HD und kein Clone!
Chip-ID 98A1 im Menü und auch die Platine vom Kartenlesegerät ist braun.

Bislang hatte ich auch noch keinerlei Probleme mit den verschiedene FW....:fie:

FW: C2HS2-110623 053BCMT, lief bis auf einzelne Reboots beim Zappen, ohne Probleme.

Kann das jemand bestätigen? Und gibt es evt. eine Lösung für dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben