Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Download: Link ist nicht mehr aktiv.

Edit: Also ich finde die Firmware echt sehr stabil und die ist echt sehr schnell und flüssiger als die anderen. Ändern/Hinzufügen kann man auch alles (cccam,softcam,settings,wallpaper....) !!
Mein z.Z. Favorit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

hallo da ich das hier gerade ganz aktuell lese und der erste bin habe ich mal eine Frage dazu also ich habe die S9 mit cccam wenn ihr nun eine neue soft dafür habt ist da alles mit drin auch der cccam

Aber vor allem interessiert mich wie kann man die Sender speichern vorher damit ich sie nicht jedes mal neu suchen muß geschweige Favoriten einstellen

ach so

habe gelesen es sollen S.. HD sender leuchten kann mir einer sagen welcher das sein soll den ich finde keinen hellen bei mir
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

Ja cccam ist auf der Firmware drauf.

um die Sendeliste ab zu speichern einfach:

Menü => Tools => Sicherung über USB => und da kannste dann entweder komplettes Firmware sichern mit alle einstellungen oder wenn du nur die Sendeliste willst einfach mit der Navi Taste auf der Fernbedinung nach rechts gehen

mfg
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

Bei mir sind alle S... HD Hell

Ach so Mach auf jeden fall mal ne Komplette Sicherung auf nen Usb stick und speicher Sie dir auf den PC kann nie schaden :)

Denn Sendeliste bei der Openbox einstellen macht keinen spass ...

mfg
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

ok bis dahin habe ich alles gemacht einmal die normale sicherung und ein mal komplett zum weglegen aber welche datei ist nun die senderliste die ich brauche ? und wenn ihr schon mal dabei seid wie genau bekomme ich sie rein ? kann man die liste am PC ändern ?

bekommst auch nen Lob*g

ich habe nun schon so viel probiert

senderliste ist drin *freu* Favorietennamen mus man nur neu eingeben wie ( kindersender . Musiksender usw) da ich aber hier keine internetverbindung habe an der box geht trotzdem S ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SKYBOX S9HD FIRMWARE FROM 08/08/2011.

Regrading the new software dated August 8th 2011, its main improvements are the following:
1. upgrade reading card and authorizing EMM
2. Improve the rebooting problem when several accounts login
3. Improve the rebooting problem when quickly changing channels
4. Upgrading the decoder supports the functions of the multimedia playing
5. Optimize the noise problem of AV output
6. Optimize the problem which USB recognizes the mire than 500G hard disk
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

ja die Soft ist wieder fest, kein Flackern mehr beim Umschalten.

Wer die Soft will mit etwas sortierter Astra 19.2 Senderliste ich hänge es mal dran.

umbenennnen HDS2_DUMP.wmv ==> HDS2_DUMP.rar
kann es sonst nicht in der Größe hier laden
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

Ich bekomme die V13 nicht ans laufen.
Wer kann helfen?
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

Ist diese firmware auch für die S10 ?
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

Moin,

habe gestern seit Längerem mal wieder im Board vorbeigeschaut, weil ich mich nach einem neuen Receiver umschaue.

Dabei das Firmwareupdate für meine schon vorhandene Skybox S9 entdeckt, gleich aktualisiert und ausprobiert. Bisherige Erfahrung nach einem ganzen Nachmittag/Abend vor der Glotze: sehr stabil, keine Ruckler mehr wie zuvor bei Sky HD, AC3-Ton passt jetzt auch vom Timing immer zum Bild.

Kann das Update nur empfehlen!
 
AW: OpenBox S9 Firmware 08.08.2011

Hier hab ich mal ne Anleitung geschrieben für Leute die nicht wissen wie man eine Sicherung der Sendeliste bei der Openbox S9 macht bzw eine Sicherung der Firmware:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier hab ich noch ein Program hochgeladen mit dem Ihr eure Sendeliste am Pc bearbeiten kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
Zurück
Oben