Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9/10, Pingulux oder beim Opticum X403P bleiben?

dark_tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Mein Kumpel hat den Opticum X403P, das Bild flackert etwas und er ist recht langsam, deshalb will er einen neuen Receiver. Würde es sich lohnen auf eine Linuxbox wie der Openbox oder dem Pingulux umzusteigen, und wie schlagen sich diese beiden im Vergleich???

Gruß dark_tiger
 
AW: Openbox S9/10, Pingulux oder beim Opticum X403P bleiben?

Hallo
ich würde von deinen ausgewählen boxen keine nehmen.ich kann dir einig evorschlage die gut laufen
Dreambox 800se oder die clone ,vu+ uno und die clark tech et 9900 auch gut achso die coolstream zee auch gut.
 
AW: Openbox S9/10, Pingulux oder beim Opticum X403P bleiben?

dm800se 800 und 500hd hab ich selber :D aber ihm sind die zu teuer... was gibts den gutes billiges, wichtig ist nur schwarze HD+ lesen zu können und das sich keys einspielen lassen
 
Zurück
Oben