Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S5 HD PVR

dragonien

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe eine Openbox S5 HD PVR wollte nur wissen ob ich damit Sky schauen kann?
Ich habe die V13 SKY Karte schon da bekomme meinen Receiver aber nicht zum Laufen.

MfG dragonien
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Hallo
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber die Arbeit.
Also ich denke mal mit FW meinst du HS v1.07.84
Und nein ich habe keine Plugin auf meinem Receiver.
Ich bin sozusagen ein Blutiger Anfänger hatte den Receiver auch noch nie am Rechner.
Habe meine SKY V13 Karte in eine S02 Karte umtauschen lassen da die V13 Karte im Receiver nicht Funktioniert hat.
Für weitere Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar.
MfG dragonien
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Als erstes spiele dir folgende Soft ein.
Link ist nicht mehr aktiv.

Soft auf USB packen,in die Box stecken,dan öffnet sich ein Fenster wo die FW zu sehen ist.
Nun startest du den Download mit den Farbigen Tasten (ich glaube der Roten, wie beim Octagon).
Nach dem Download bootet die Box neu.Mache bitte einen Werksreset.

Dann packe dir folgende Datei auf einen USB-stick.
Link ist nicht mehr aktiv.

Diesen steckst du auch in die Box und gehst zum Downloaden genau so vor wie oben beschrieben.(außer Werksreset)!
Danach gehst du ins Menü,dort gibt es eine Rubrik Plugins.
Dort findest du auch das MCAS,diesen stellst du auf "AUTO" und startest ihn.
Danach stecke deine Karte in den Schacht und sage was passiert.
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Hallo
Erstmal vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe, erwarte die neue Karte Morgen.
Ich melde mich dann nochmal was ich dann sehe.

MfG dragonien
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Hallo noch mal
Ich habe probleme mit dem EMU kein Automatisches Downloaden und unter Daten von USB
kopieren kommt keine Daten vorhanden.
Mache ich etwas verkehrt? Die FW hat sich tadellos Installieren lassen.
Ich wollte eben noch mal die FW neu Installieren fehlanzeige USB Stick wird erkannt aber mehr auch nicht es kommt kein Fenster ,wie beim ersten mal das ich mir die FW aussuchen kann. ???????
Noch was, kann ich auch eine Senderliste Erstsellen ?
MfG dragonien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S5 HD PVR

Was meinst du mit: Kein Automatisches Downloaden beim EMU?
Hast du nach dem FW aufspielen Werksreset durchgeführt?
Mal versucht USB zu formatieren (Fat/Fat32) und dann noch mal die Dateien einzuspielen?
Setting solltest du auch mit dem Polareditor bearbeiten/konfigurieren können.
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Hallo
Na mit dem Download meine ich , ich kann den EMU nicht so aufspielen wie die FW, weil mir der Receiver nur anzeigt USB stick gefunden und fängt sofort mit aufnahme des Programmes an, ich weiß nicht wie ich den EMU in auf den Receiver bekommen soll.
Die FM konnte ich super Installieren kein Problem auch das Werksreset habe ich gemacht.
Selbst nach Format USB keine Chance.
MfG dragonien
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Der EMU ist in der Software enthalten,den brauchst du nicht separat einspielen.
Poste bitte mal den Link zu dem,was du genau einspielen willst.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt was du genau meinst.
Oder meinst du etwa den MCAS?
Dieser wird nur erkannt,wenn du den kompletten Ordner "Plugin" auf den USB packst.
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Ja ich habe es genau so gemacht wie Du es mir beschrieben hast.
Wie gesagt FM war kein Thema hat funktioniert auch das Werksreset hat funtioniert dann habe ich den gesamten Plugin Ordner auf den Stick gespielt genau so wie Du es mir beschrieben hast, aber wie schon geschrieben, wenn ich den Stick in den Receiver stecke kommt nur die Meldung USB Stick erkannt das wars.
MfG dragonien
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Hallo
sorry das Problem hat sich soeben gelöst habe den ganzen MCAT Ordner auf den Stick gezogen(war wohl nicht richtig) habe jetzt nur plugin Ordner auf stick und siehe da es funktioniert.
Kann aber SKY noch nicht Probieren da ich die Karte noch immer nicht habe keine Ahnung warum die sich so viel Zeit lassen die Karte zu tauschen.
MfG dragonien
 
Zurück
Oben