Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S5 HD PVR

dragonien

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe eine Openbox S5 HD PVR wollte nur wissen ob ich damit Sky schauen kann?
Ich habe die V13 SKY Karte schon da bekomme meinen Receiver aber nicht zum Laufen.

MfG dragonien
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Hallo
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber die Arbeit.
Also ich denke mal mit FW meinst du HS v1.07.84
Und nein ich habe keine Plugin auf meinem Receiver.
Ich bin sozusagen ein Blutiger Anfänger hatte den Receiver auch noch nie am Rechner.
Habe meine SKY V13 Karte in eine S02 Karte umtauschen lassen da die V13 Karte im Receiver nicht Funktioniert hat.
Für weitere Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar.
MfG dragonien
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Als erstes spiele dir folgende Soft ein.
Link ist nicht mehr aktiv.

Soft auf USB packen,in die Box stecken,dan öffnet sich ein Fenster wo die FW zu sehen ist.
Nun startest du den Download mit den Farbigen Tasten (ich glaube der Roten, wie beim Octagon).
Nach dem Download bootet die Box neu.Mache bitte einen Werksreset.

Dann packe dir folgende Datei auf einen USB-stick.
Link ist nicht mehr aktiv.

Diesen steckst du auch in die Box und gehst zum Downloaden genau so vor wie oben beschrieben.(außer Werksreset)!
Danach gehst du ins Menü,dort gibt es eine Rubrik Plugins.
Dort findest du auch das MCAS,diesen stellst du auf "AUTO" und startest ihn.
Danach stecke deine Karte in den Schacht und sage was passiert.
 
AW: Openbox S5 HD PVR

Hallo
Erstmal vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe, erwarte die neue Karte Morgen.