Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S11 HD PVR

jeff74

Newbie
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe eine Openbox S 11 HD PVR.
Meine Frage ist, ich eine gebrauchte ( noch 10 Monate gültig) HD+ Karte bekommen,sie funktioniert aber bei mir nicht.Wer kann mir helfen?Ist es eine Einstellungssache?

Danke im voraus

jeff74
 
im smartcardreader der s9 s10 s11 und s12 gehen HD+ Karten nicht , du mußt dir ein Modul besorgen . sry
mfg psychotie
 
Danke psychotie aber für was ist der Smartcardreader dann da???mfg jeff74
 
nicht ganz rihtig du kannst das Replace. list deine hd+ caids eingeben. Nagra bearbeiten und box key eingeben dan solte es mit der weisen HD+ karte gehen .


Gruß
ersin328
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ersin328

sorry aber ich habe eine schwarze Karte und was bedeutet das Replace list deine hd+ caids eingeben. Nagra bearbeiten und box key eingeben. Habe echt davon keine Ahnung:emoticon-0138-think

Gruß
jeff74
 
HD+ scharze karte wirt auf openbox nicht gehen weil openbox cccam 2.011 drauf hat .


Gruß
ersin328
 
Zurück
Oben