1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openbox S10 verliert ständig die Verbindung zum Server !!!

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von flytaxi, 21. Mai 2012.

  1. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Grüße euch alle ;)

    Ich habe ein S10 Box zu Hause, die immer wieder nach ca. 30-40 min die Verbindung zum Server verliert und muss neugestartet werden.
    Es ist die AnonymousX Firmware von Januar 2012 drauf.
    Server ist stabil, andere Boxen laufen ohne Probleme !!!
    Welche Firmware empfehlt ihr ???
    Bitte um Hilfe
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Soft sollte laufen ohne weiteres,
    hörrt sich an nach Netzwerksteckdosen, Lan Probleme, Lan Port mal wechseln am Router, ggf Netzwerk Hub Spannungsproblem.
     
    #2
  4. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Ich habe die Box schon an 3 verschiedenen Orten getestet und immer das gleiche. Das längste war bis jetzt eine Stunde bestehende Verbindung.
    Es kann natürlich sein, dass die Netzwerkkarte der Box nicht richtig funktioniert.

    Kann es an der Kanalliste liegen, oder kann man das ausschließen ?
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    an der Kanalliste liegt es nicht.
    am besten mal andere Fw(ältere) flashen und testen ob es dann auch so ist.
    Wenn ja, dann liegts am Lan der Box (tauschen)
     
    #4
  6. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke ich schick die Box zurück.
    Der Händler will die Openbox S10 gegen eine Golden Media tauschen. Noch nie was davon gehört ;) Ist das OK ?

    Irgendwo habe ich gelesen das es eine Tastenkombination für Netzwerk Timeout gibt ???

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    also die Golden Media sieht etwas anders aus, ist aber im Grunde dasselbe wie die S10 (ähnlich S9 und Solomend-Skybox...usw)
    Normal gibt es keine Tastenkombi für Timeout in der Fw
     
    #6
  8. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Openbox S10 verliert ständig die Verbindung zum Server !!!

    Liegt ggf. am Netzteil, schau mal ob die Elkos oben leicht rund werden auf dem x.

    Box runterkühlen, dann hält die Lan Verbindung.
     
    #7
  9. S4audifreak
    Offline

    S4audifreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Openbox S10 verliert ständig die Verbindung zum Server !!!

    Hallo,
    ich habe eine Skybox S12. Kann mir jemand erklären wie man aufdie Skybox MGcamd aufspielen kann ??
    Danke für eure Hilfe.
     
    #8

Diese Seite empfehlen