Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S10 verliert ständig die Verbindung zum Server !!!

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Grüße euch alle ;)

Ich habe ein S10 Box zu Hause, die immer wieder nach ca. 30-40 min die Verbindung zum Server verliert und muss neugestartet werden.
Es ist die AnonymousX Firmware von Januar 2012 drauf.
Server ist stabil, andere Boxen laufen ohne Probleme !!!
Welche Firmware empfehlt ihr ???
Bitte um Hilfe
Gruß
 
Die Soft sollte laufen ohne weiteres,
hörrt sich an nach Netzwerksteckdosen, Lan Probleme, Lan Port mal wechseln am Router, ggf Netzwerk Hub Spannungsproblem.
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich habe die Box schon an 3 verschiedenen Orten getestet und immer das gleiche. Das längste war bis jetzt eine Stunde bestehende Verbindung.
Es kann natürlich sein, dass die Netzwerkkarte der Box nicht richtig funktioniert.

Kann es an der Kanalliste liegen, oder kann man das ausschließen ?
 
an der Kanalliste liegt es nicht.
am besten mal andere Fw(ältere) flashen und testen ob es dann auch so ist.
Wenn ja, dann liegts am Lan der Box (tauschen)
 
Danke ich schick die Box zurück.
Der Händler will die Openbox S10 gegen eine Golden Media tauschen. Noch nie was davon gehört ;) Ist das OK ?

Irgendwo habe ich gelesen das es eine Tastenkombination für Netzwerk Timeout gibt ???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Golden Media sieht etwas anders aus, ist aber im Grunde dasselbe wie die S10 (ähnlich S9 und Solomend-Skybox...usw)
Normal gibt es keine Tastenkombi für Timeout in der Fw
 
AW: Openbox S10 verliert ständig die Verbindung zum Server !!!

Liegt ggf. am Netzteil, schau mal ob die Elkos oben leicht rund werden auf dem x.

Box runterkühlen, dann hält die Lan Verbindung.
 
AW: Openbox S10 verliert ständig die Verbindung zum Server !!!

Hallo,
ich habe eine Skybox S12. Kann mir jemand erklären wie man aufdie Skybox MGcamd aufspielen kann ??
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben